Kehrt zurück

1. STORNIERUNG DER BESTELLUNG

VOR DEM VERSAND: Bitte beachten Sie unsere Versandrichtlinien zur Stornierung der Bestellung.

NACH DEM VERSAND: Um eine Stornierung der Bestellung nach dem Versand zu beantragen, muss der Kunde a 10 % Bearbeitungsgebühr. Der Kunde trägt auch die Rücksendekosten in Höhe von 80 $. HIMO stellt ein Rücksendeetikett zur Verfügung und der benannte Spediteur holt das Rücksendepaket ab. Der Kunde kann auch die Selbstrücksendung wählen oder die Rücksendung selbst veranlassen.

Bitte beachten Sie: Wenn sich ein Kunde dafür entschieden hat, die Rücksendung selbst zu veranlassen und die Anfrage vom HIMO-Kundendienstteam bestätigt wurde, ist dies der Fall die Verantwortung des Kunden, die Sicherheit des Versands und den Erfolg der Rücksendung zu gewährleisten. Der Kunde muss den Unterschriftsbestätigungsservice für die Sendung wählen, und wir empfehlen dringend, eine zusätzliche Versandversicherung für das Rückpaket abzuschließen. HIMO ist nicht verantwortlich für Schäden, Verluste oder andere Unfälle an der vom Kunden arrangierten Sendung.

Der Kunde muss das Kundendienstteam von HIMO bezüglich einer Auftragsstornierung per E-Mail kontaktieren. Sobald eine Bestellungsstornierungsanfrage genehmigt wurde, sendet HIMO dem Kunden eine E-Mail mit einer Stornierungsbenachrichtigung per E-Mail. Der Kunde darf HIMO keine Rücksendung ohne Benachrichtigung zusenden. HIMO wird alle Sendungen ohne geplante Ankunft ablehnen, und der Kunde ist für alle damit verbundenen Gebühren oder Verluste verantwortlich.

2. BESTELLUNGSÄNDERUNG
Bitte beachten Sie unsere Versandrichtlinien, um eine Bestellung zu ändern, bevor der Kunde sie erhalten hat.

Wir können eine Bestellung nicht mehr ändern, nachdem der Kunde sie erhalten hat. Der Kunde kann eine neue Bestellung aufgeben und die Produkte in der ursprünglichen Bestellung zurücksenden, indem er sich vorab an unseren Kundenservice wendet. Alle Rücksendeanträge müssen unseren Rücksenderichtlinien entsprechen und eine Vorabbestätigung von unserem Kundendienstteam in der E-Mail erhalten. Die Bearbeitungsgebühr kann verhindert werden, wenn die Produktrückgabe auf eine Bestelländerung zurückzuführen ist, was bedeutet, dass der Kunde mit den zurückgegebenen Produkten eine neue Bestellung mit einem höheren oder ähnlichen Dollarbetrag aufgegeben hat. Wenn der Kunde keine neue Bestellung aufgibt oder der Gesamtbetrag deutlich niedriger ist als die ursprüngliche Bestellung, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % der ursprünglichen Bestellung vom Gesamtrückerstattungsbetrag abgezogen.

3. ERSATZ UND RÜCKGABE DES MODELLS
Kostenloser Ersatz: Kunden können ein Paket aufgrund erheblicher Transportschäden (die die Funktion beeinträchtigen) ablehnen oder sich wegen fehlender und stark beschädigter Teile oder anderer qualitätsbezogener Probleme an den Kundendienst wenden. Unser Kundendienstteam wird Ihnen helfen, den Austausch zu arrangieren.

Damit wir das Problem besser verstehen und effektiv lösen können, sind Fotos und/oder Videos als Beweis ERFORDERLICH.

*Definition von kritisch- Beschädigte Artikel: Die Hauptstruktur des Produkts ist offensichtlich deformiert und beeinträchtigt seine normalen Funktionen in irgendeiner Form.

Hinweis: Die folgenden Situationen gelten als normal und gelten nicht für die kostenlose Ersatz- oder Rückerstattungsrichtlinie:

A) Kleinere Schäden an der äußeren Verpackung.
B) Kleinere Kratzer oder Farbverlust am Produkt.
C) Schäden an Teilen oder Verschleißteilen nach übermäßiger Nutzung.
D) Schäden an Teilen oder Verschleißteilen nach einer bestimmten Zeit oder einer bestimmten Anzahl von Verwendungen.
Für Bei Qualitätsmängeln kann der Kunde innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt einen Produktersatz oder eine Rücksendung verlangen. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % erhoben, die wir jedoch für den Kunden verhindern können, wenn eine Ersatzbestellung eingeht. Der Kunde trägt auch die Rücksendekosten in Höhe von 80 $. HIMO stellt ein Rücksendeetikett zur Verfügung und der benannte Spediteur holt das Rücksendepaket ab. Der Kunde kann sich auch für die Selbstrückgabe entscheiden oder die Rücksendung selbst veranlassen.

Um für einen Ersatz oder eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss das Fahrrad unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder Duftstoffen und in der gleiche Verpackung und Zustand, in dem Sie es erhalten haben. Der Kilometerstand auf dem LCD-Bildschirm muss weniger als 10 Meilen betragen.

Bitte beachten Sie: Wenn sich ein Kunde dafür entschieden hat, die Rücksendung selbst zu arrangieren, und die Anfrage vom Kundendienstteam von HIMO bestätigt wurde, liegt es in der Verantwortung des Kunden, die Sicherheit des Versands und den Erfolg der Rücksendung zu gewährleisten Der Kunde muss den Unterschriftsbestätigungsservice für die Sendung wählen, und wir empfehlen dringend, eine zusätzliche Versandversicherung für das Rückpaket abzuschließen. HIMO ist nicht verantwortlich für Schäden, Verluste oder andere Unfälle bei der vom Kunden arrangierten Sendung.

VON RÜCKGABEARTIKEL SIND ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF:

A) Modische Kleidung (Hüte usw.)
B) Alle Zubehörteile
C) Sonderbestellungen
D) Gebrauchte Artikel, außer in EXTREMEN Fällen von Bruch/Fehlfunktion
4. Rückerstattung
Sobald unser Lager die zurückgegebenen Produkte erhalten und überprüft hat, ob sie unseren Rückgabebedingungen entsprechen, ziehen wir alle anfallenden Gebühren ab und senden die verbleibende Rückerstattung gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode des Kunden.

Kunden werden ermutigt, sich bei ihrem Kreditkartenunternehmen und/oder ihrer Bank zu erkundigen, ob die Rückerstattung zwei Tage nach ihrer Ausstellung nicht auf dem Konto verbucht wurde. Aufgrund der unterschiedlichen Überweisungsverfahren in verschiedenen Finanzinstituten kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte kontaktieren Sie uns unter customers@himobike.com, wenn der Kunde die Rückerstattung nach zehn Werktagen noch nicht erhalten hat.

.

Returns

1. ORDER CANCELLATION


BEFORE SHIPMENT: Please refer to our shipping policy for order cancellation.

AFTER SHIPMENT: To request an order cancellation after it has been shipped, the customer needs to pay a 10% processing fee. The customer is also responsible for the return shipping cost of $80. HIMO will provide a return shipping label, and the designated carrier will collect the return package. The customer may also choose self-return or arrange the return shipment by himself.

Please notice: if a customer decided to arrange the return shipment by himself and the request has been confirmed by HIMO's customer service team, it is the customer’s responsibility to ensure the safety of the shipping and the success of the return. The customer must choose the signature confirmation service for the shipment, and we highly recommend adding additional shipping insurance for the return package. HIMO will not be responsible for any damage, loss, or other accident to the shipment arranged by the customer.

The customer needs to email HIMO’s customer service team regarding any order cancellation. Once an order cancellation request has been approved, HIMO will email the customer a cancellation notification email. The customer shall not send a return package to HIMO without receiving notification. HIMO will reject all shipments without scheduled to arrive, and the customer is responsible for any related fee or loss.

2. ORDER MODIFICATION


Please refer to our shipping policy to modify an order before the customer has received it.

We cannot modify an order after the customer has received it. The customer can place a new order and return the products in the original order by contacting our customer service in advance. All return requests must follow our return policy and receive a pre-approval notice from our customer service team in the email. The processing fee can be prevented if the product return is due to an order modification, which means the customer has placed a new order with a higher or similar dollar amount with the returned product(s). If the customer does not place a new order or the total amount is significantly lower than the original order, a 10% processing fee of the original order will be deducted from the total refund amount.

3. MODEL REPLACEMENT & RETURN


Free replacement: Customers may reject a package due to significantly shipping damage (functionally affecting using) or contact customer service for missing and critically-damaged parts or other quality-related issues. Our customer service team will help to arrange the replacement.

For us to better understand the problem and solve it effectively, photos and / or videos are REQUIRED as evidence.

*Definition of critically-damaged items: the main structure of the product is obviously deformed and affects its normal functions in any form.

Note: the following situations will be seen as normal and will not apply to the free replacement or refund policy:

A) Minor damage to the outer packaging.
B) Minor scratches or paint loss on the product.
C) Damage to parts or wearing parts after excessive use.
D) Damage to parts or wearing parts after using for a certain while or a certain number of times.


For non-quality issues, customer may ask for product replacement or return within 15 days after received it. A 10% processing fee will be applied but we can prevent it for the customer if a replacement order is received. The customer is also responsible for the return shipping cost of $80 . HIMO will provide a return shipping label, and the designated carrier will collect the return package. The customer may also choose self-return or arrange the return shipment by himself.

To be eligible for a replacement or return, the bike must be unused, free from dirt, dust, or any fragrances, and in the same packaging and condition that you received it. The mileage on the LCD screen must be less than 10 miles.

Please notice: if a customer decided to arrange the return shipment by himself and the request has been confirmed by HIMO’s customer service team, it is the customer’s responsibility to ensure the safety of the shipping and the success of the return. The customer must choose the signature confirmation service for the shipment, and we highly recommend adding additional shipping insurance for the return package. HIMO will not be responsible for any damage, loss, or other accident to the shipment arranged by the customer.

NON-RETURNABLE ITEMS INCLUDE, BUT ARE NOT LIMITED TO:

A) Fashionable wear (hats, etc)
B) All accessories
C) Special orders
D) Used items except in EXTREME cases of breakage/malfunction


4. REFUND

Refunds will be received within 1 minute for paypal and 3-15 working days for credit card refunds (depending on the bank's processing speed)


Once our warehouse has received the returned product(s) and checked to confirm it meets our return condition, we will deduct any applicable fee and send the remaining refund according to the customer's original payment method.

Customers are encouraged to check with their credit card company and/or bank if the refund has not been posted on the account after two days it has been issued. Delays may occur due to the different fund transfer procedures in different financial institutions. Please contact us at support@himobikes.com if the customer has not received the refund after ten business days.

5. Return address
The return address will be sent by email or we will arrange for a pick up.

phone number: +86 181 2775 5340