ÜBER XIAOMI HIMO
Stadtverkehr neu erfinden

Sicheres und erschwingliches Fahren

UNSERE MISSION - SEIT 2017

Um ein intelligenteres, umweltfreundlicheres und einzigartigeres Reiseerlebnis zu schaffen.

HIMO electric technology ist spezialisiert auf die Forschung,
Entwicklung und Produktion von zweirädrigen Elektrofahrzeugen! Wir bemühen uns, die besten umfassenden digitalen Lösungen für grüne, urbane Mobilität bereitzustellen. Unser Ziel ist es, den Menschen einen intelligenten und bequemen Weg zu bieten sich fortzubewegen und dabei mehr Spaß zu haben! Mit einem Anstieg der Verbraucherbedürfnisse.HIMO war führend bei der Führung der umfangreichen technischen und digitalen Lösungen, die es uns ermöglichen, grenzenlose Möglichkeiten zu schaffen.

Designpreise und mehrere Patente

HIMO hält eine Reihe von Patenten für Aussehen, Rahmen und Zubehör. Der HIMO H1 kombiniert ein einfaches und großzügiges Design mit einer Fülle von Funktionen und wurde mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Eine solche Anerkennung zu erhalten hilft uns wirklich, uns zu inspirieren, weiterhin innovative Produkte herzustellen

Mit einer Reihe von nationalen Zertifikaten

Die Produkte entsprechen den EU-Verkehrsvorschriften, erhalten das SGS-Zertifikat, das gesamte Autozubehör durch verschiedene Tests, die Batterie hat das 62133-Zertifikat, die Leuchten haben das EMARK-Zertifikat für Lampen, das K-Standardzertifikat für den Fußstützenreflektor, das CE-Zertifikat für das Ladegerät und viele andere nationale Standards Prüfzertifikat, um die Produktsicherheit und -zuverlässigkeit zu gewährleisten

Engagement im Ernst

Wir nehmen Rücksicht auf Kunden und versprechen unerschütterlich, Benutzern ein gutes Produkterlebnis zu bieten, daher sind wir stolz darauf, Folgendes anbieten zu können: 2 Jahre Garantie, 30 Tage Geld-zurück-Garantie und lebenslanger Kundensupport 

Handwerk finden

Jeder Teil von HiMo ist sorgfältig verarbeitet; Mit über 200 Teilen, 40 Formen und unzähligen Anpassungen haben wir in den letzten fünf Jahren unzählige Iterationen durchlaufen. Mit jeder Anpassung, jeder Form und jedem neuen Teil haben wir den HiMo so verbessert, dass kein zu kleines Detail übersehen wurde.

HIMO ENGAGIERT SICH FÜR EINE GRÜNERE WELT

Unsere Liebe für unsere Welt: Wir beschränken uns nicht nur auf die Funktion selbst, sondern streben auch danach, dass unsere Produkte zum Aufbau einer besseren und grüneren Welt beitragen.

Nehmen Sie nicht unser Wort dafür

★★★★★

Een goede services en de fiets rijdt zeer goed De fiets wordt netjes afgeleverd en goed verpakt na het kijken van het filmpje is de fiets eenvoudig in elkaar te zetten en rijklaar.

Luca Cervo

Italien, IT

★★★★★

Ich liebe die Tatsache, dass dieses Fahrrad so einfach zu fahren ist und auch eine große Reichweite hat. Ich liebe auch das Design dieses Fahrrads. Es lässt sich leicht manövrieren und nimmt nicht viel Platz ein.

Martin Torrijos

Spanien, ES

★★★★★

Heute war der erste Test. Ich lege den ADO20F einfach ins Auto. Es ging 20 km, auf dem Messgerät blieb mir mehr als der Akku zur Verfügung. Ich habe verschiedene Modi getestet und bisher habe ich es nicht bereut. Wohin es auch geht, es wird immer jemand gesucht! Außergewöhnlich auf Böden mit etwas Sand und sogar Stein. Ich werde einige Anpassungen an Gängen und Bremsen vornehmen müssen, aber nichts, was den Fortschritt beeinträchtigt. Ich liebe dieses Fahrrad!

Duka Janak

Deutschland,DE

★★★★

Ich liebe E-Bikes, weil sie so einfach zu bedienen und praktisch sind. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, und das kostet viel Zeit und Mühe. Mit einem Elektrofahrrad kann ich in weniger als 10 Minuten von zu Hause zur Arbeit fahren. Es ist auch sehr leicht und einfach zu tragen, was es zu einer großartigen Option für kurze Fahrten macht. Elektrofahrräder können Ihnen auch dabei helfen, Benzin- und Parkkosten zu sparen.

Waldemaras Tribockis

Vereinigtes Königreich,GB

★★★★★

Der Gashebel ist gut zu bedienen,und der Sitz kann für Ihren Komfort und Ihre Sicherheit nach oben und unten verstellt werden,Wenn ich in Zukunft irgendwelche Probleme habe, werde ich auf das Update zurückkommen.

Elian Heutink

Niederlande, NL

OFFIZIELLE HIMO-WEBSITE

Wir müssen feierlich erklären, dass diese Website: himoebikes.com die einzige offizielle Website für die Marke HIMO ist, wir haben alle Zertifizierungen für unser E-Bike und unsere Marke. Und Deal mit himoebikes.com kann den besten Kundenservice und After-Sales-Support erhalten.

Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

ABOUT XIAOMI HIMO
Reinventing urban transport

Safe and Affordable Riding

OUR MISSION - SINCE 2017

To create a smarter, greener and more unique travel experience.

HIMO electric technology specializes in the research,
development and production of two-wheeled electric vehicles!We strive to provide the best comprehensive digital solutions for green,urban mobility.Our aim is to give people a smart and convenient way of getting around, all while having more fun! With a rise in consumers needs.HIMO has been at the forefront of leading the vast tech and digital solutions that are allowing us to create limitless opportunities.

Xiaomi Eco-chain

XIAOMI HIMO is owned by Xiaomi Eco-chain, which is known to define cost-effective products, XIAOMI HIMO focuses on manufacturing high-quality and cost-effective electric bicycles and electric scooters; the products are distributed throughout Europe and Southeast Asia, providing more than 100,000 users with a green and convenient way to travel.

Design Awards and Several Patents

HIMO holds a number of patents for appearance, frame and accessories,The HIMO H1 combines a simple and generous design with a wealth of functionality and has been recognised with a Red Dot Design Award. Receiving such recognition really helps to inspire us to continue making innovative products

With a Number of National Certificates

The products comply with the EU traffic regulations, obtain SGS certificate, the whole car accessories through various tests, the battery has 62133 certificate, lights have lamps EMARK certificate, footrest reflector K standard certificate, charger CE certificate and many other national standard test certificate, to ensure product safety and reliability

Commitment in Earnest

We put ourselves in consideration for customers, and unswervingly promise to provide users with a good product experience, so we are proud to offer: 2-year Warranty, 30-day Money Back Guarantee and Lifetime Customer Support 

Find Craftsmanship

Every part of HiMo is carefully crafted; with over 200 parts, 40 molds and countless adjustments we've gone through countless iterations in the past Five years. With every adjustment, every mold and every new part we kept improving the HiMo that no detail too small has been overlooked. 

HIMO IS COMMITTED TO BUILDING A GREENER WORLD

Our love for our world: not limited to the function itself, we also strive to ensure thatour products contribute to building a better and greener world.

Don't take our word for it

★★★★★

Een goede services en de fiets rijdt zeer goed De fiets wordt netjes afgeleverd en goed verpakt na het kijken van het filmpje is de fiets eenvoudig in elkaar te zetten en rijklaar.

luca cervo

Italy,IT

★★★★★

I love the fact that this bike is so easy to ride and it has a great range too. I really love the design of this bike as well. It is easy to maneuver and doesn't take up a lot of space.

Martin Torrijos

Spain,ES

★★★★★

Today was the first test. I easily put the ADO20F in the car. It went 20 kms, on the gauge I was left with more than batter of the battery available. I've been testing various modes and so far I have no regrets. Wherever it goes someone is always looking! Exceptional in floors with some sand and even stone. I will have to make some adjustments in gears and brakes but nothing that compromises its progress. I love this bike!

Duka Janaq

Germany,DE

★★★★

I love electric bikes because they are so easy to use and convenient. I commute to work by bike, and it takes a lot of time and effort to make it happen. With an electric bike, I can go from my house to work in less than 10 minutes. It's also really light and easy to carry, making it a great option for short commutes. Electric bikes can also help you save on gas and parking costs.

Valdemaras Tribockis

United Kingdom,GB

★★★★★

The throttle is good to use,and the seat can be adjusted up and down for your comfortable and safe,If I have any problems in the future, I will come back to update.

Elian Heutink

Netherlands,NL

HIMO OFFICIAL WEBSITE

We must solemnly declare that this website: himoebikes.com is the only official website for HIMO brand, we have all of the certifications for our ebike and trademark. And deal with himoebikes.com can get the best custormer service and after sale support. 

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.